Softwareentwicklung
Trennlinie

Automatische Belegerkennung für Auftragsbestätigungen zu Archiv.Net (Office Line)

Incl. Prüfung!

Eingehende Auftragsbestätigungen werden gescannt, workflow-gesteuert mittels OCR in ein Textformat gewandelt und dann von der Novaline-Belegerkennung für Auftragsbestätigungen analysiert. 

Dabei wird zunächst der Lieferant aus Sage Office Line ermittelt und geprüft, welche bzw. ob offene Bestellungen dort gespeichert sind.

Ein Abbild der gescannten Auftragsbestätigung wird auf dem Monitor dargestellt, daneben die aus diesem Beleg ermittelten Inhalte.  Artikelzeilen werden in tabellarischer Form, ergänzt um aus Sage OL ausgelesene Stammdaten wie eigene Artikelnummer und Artikelbezeichnung, angezeigt.

Mengen und Artikel werden mit  vorausgegangener, in Sage Office Line erzeugter Bestellung, abgeglichen, ermittelte Abweichungen farbig markiert.

Manuelle Korrekturen/Änderungen sind in den ermittelten Daten/Werten ebenso möglich, wie ergänzende Angaben in frei anzulegenden Feldern.

Workflow-gesteuert wird  anschließend die Auftragsbestätigung  dem nächsten Bearbeitungsschritt zugeführt.

Am Ende des Prozesses steht die automatische Archivierung in Novaline Archiv.Net.

 

 

Konkrete Infos zur Belegerkennung für Sage: Leistungsbeschreibung